Über uns

Wenn Du eine spezielle Handynummer für einen angemessen Preis suchst, bist Du bei uns richtig. 
Überzeug Dich selbst und tauche in unseren Shop ein.

Sämtliche Erträge die wir mit dem Handynummer-Verkauf generieren, gehen zu 100% in ein Sozialprojekt über. Das Ziel ist es, Produkte von Institutionen und Stiftungen herstellen zu lassen, welche körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen beschäftigen. Der Ertrag aus diesen Produkten fliesst zurück in das Sozialprojekt, damit weiterhin Gutes bewirkt werden und das Projekt wachsen kann.
Mehr Informationen dazu findet Ihr unter
 FÖCK.COM 

Telefonnummer aussuchen Individualität ist den meisten heute sehr wichtig. Dazu müssen dann auch die unterschiedlichen persönlichen Besitztümer passen: Manche fahren lieber einen BMW, manche lieber einen VW Käfer, manche telefonieren am liebsten mit den Klapphandy, andere mit dem iPhone. Aber eigentlich haben auch viele Freunde oder Bekannte diese Dinge, und man hebt sich gar nicht besonders von ihnen ab. Doch es gibt etwas, das wirklich einzigartig und individuell ist: Die persönliche und selbst ausgewählte Handynummer, denn sie wird immer nur einmal vergeben.

Individuelle Telefonnummer aussuchen - Ist man auf der Suche nach einem neuen Handy mit dem passenden Tarif lohnt sich die Überlegung, auch gleich seine Wunschnummer für das neue Lieblingshandy zu sichern. Zu etwas wirklich Besonderem wird die eigene Handynummer, wenn der Nutzer etwas mehr Geld investiert und sich dann die gewünschte Telefonnummer aussuchen kann. Die Möglichkeiten sind hier sehr vielfältig und variantenreich. So kann er seine persönlichen Glückszahlen in die Wunsch Nummer integrieren, seinen Geburtstag oder seinen Hochzeitstag. Oder auch die Telefonnummer seines Festnetzanschlusses. Wer für einfache Ziffernkombinationen schwärmt, der wird sich für eine Nummer wie beispielsweise 076 242 22 42 begeistern können. Wenn er Glück hat, erhält er diese auf den Seiten von DeutschlandSIM .de, denn hier gibt es ähnliche Ziffernfolgen als Wunschrufnummern. Wer sich diese oder eine andere tolle Telefonnummer zusammen mit seinem Smartphone-Vertrag aussuchen wird, kann sich damit ganz sicher aus der Masse hervorheben.

So eine individuelle Nummer hat Vorteile, denn immer wieder wird man geschäftlich und auch privat nach seiner Handynummer gefragt, und immer wieder kommt es bei der Weitergabe zu versehentlichen Zahlendrehern oder man muss erst einmal nach Zetteln kramen, auf denen die eigene Nummer notiert ist. Um sich diese Schwierigkeiten zu ersparen, sollte jeder Handy-Nutzer gleich bei Bestellung neuer Handytarife nichts dem Zufall überlassen und sich eine schöne Handynummer aussuchen.

 telefonnummer kaufen, wunschnummer kaufen vipnummer, vip nummer, handynummer, händynummer, mobilnummer, rufnummer, top nummer, handynummer.ch, mobilnummer.ch, traumnummer.ch, natelnummer.ch, händynummer.ch, traumnummer, meinenummer.ch, deinenummer.ch, geilenummer.ch